Dieter Bohlen stellt "Sex-Video" auf Instagram

"Die Nachwelt wird mich feiern für diese Aufnahmen", sagt Bohlen selbstbewusst. Er urlaubt gerade auf den Malediven. Instagram-Pause macht er dabei aber keine.

Dieter Bohlen und Instagram. Allzulange geht der Poptitan noch nicht auf der Plattform um, doch seine Mechanismen hat er schon voll gecheckt.

"Die Nachwelt wird mit feiern für diese Aufnahmen", macht Dieter Bohlen seine Fans neugierig. Er ist geradeauf den Malediven auf Urlaub. Gemeint ist wohl sein kürzlich hochgeladenes Instagram-Video.

Er sei schon oft hier gewesen, sagt er weiter. "Aber noch nie habe ich Sex auf den Malediven gefilmt. Ihr werdet total überrascht sein!"

Was er dann zeigt, ist wohl auch für die Nuditäten-Zensur auf der amerikanischen Plattform kein Problem. Eine Seltenheit ist es aber allemal...

Seht selbst, oben im Video! (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MaledivenGood NewsPeopleInstagramDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen