Sarah Lombardi verliert Job bei Bohlens "Supertalent"

Aus die Maus bei Sarah Lombardi: Während ihr Ex weiter für Bohlen arbeitet, ist sie ihren Jury-Job los. 

Bei "DSDS" ist Pietro Lombardi der beste Buddie von Dieter Bohlen in der Jury. Auch seine Ex-Frau Sarah hatte einen Platz an Dieter Bohlens Seite. Sie saß mit Bohlen und Bruce Darnell in der Jury vom "Supertalent". Doch nun muss sie sich um einen neuen Job umschauen. 

"Jedes Jahr gibt es Änderungen in der Supertalent-Jury und deshalb wird es auch dieses Jahr eine neue Jurorin geben. Wir danken Sarah Lombardi für ihren Einsatz. Sie hat das Supertalent 2019 um viele unvergessliche Momente bereichert!" RTL.de

Wer Sarahs Nachfolgerin am Jury-Tisch wird, hätte schon längst feststehen sollen. Es war geplant, im Juni mit den Jury-Castings zu beginnen. Durch die Corona-Krise wurden die Arbeiten eingestellt. Der neue Drehtermin ist laut "RTL" voraussichtlich Ende August. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lam Time| Akt:
Sarah LombardiDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen