Dieter Bohlen verrät die neue Jury von DSDS

Die DSDS-Jury 2019 (von links): Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen auf Koh Yao Yai.
Die DSDS-Jury 2019 (von links): Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen auf Koh Yao Yai.Bild: Kein Anbieter/RTL
Die aktuelle Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist noch in vollem Gange, doch Bohlen offenbart bereits, wer nächstes Jahr in der Jury sitzt.
Am 27. April wird Deutschlands (vermeintlicher) neuer Superstar gekürt. Schon jetzt steht fest, wen sein Nachfolger mit seinem Gesangstalent überzeugen muss.

In der Sendung vom 20. April gab DSDS-Chefkritiker Dieter Bohlen bekannt, welche Musikexperten 2020 in der Jury der Casting-Show Platz nehmen dürfen. In den letzten Wochen sei er immer wieder auf die künftige Besetzung angesprochen worden, erklärte Bohlen (via "Bild") und lüftete das Geheimnis.



CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. "Auf meinem Instagram-Account hab ich sehr oft einen Satz gelesen: 'Dieter, diese Jury ist so toll. Behalte die doch im nächsten Jahr'", so der 65-Jährige.

Das Lob bleibt nicht ohne Folgen: Xavier Naidoo (47), Pietro Lombardi (26) und Oana Nechiti (31) werden auch in der nächsten Staffel in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen.

(lfd)



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren