Szene

Dieter Bohlen zeigt sich mit Freundin Carina

Der Musikproduzent und seine Freundin überraschten mit einem Paar-Auftritt bei einem Charity-Event auf Gut Aiderbichl mit einem gemeinsamen Auftritt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eigentlich ist das Paar selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. Ihre Liebe findet in den eigenen vier Wänden statt und nur ganz selten traut sich Carina Walz an der Seite ihres langjährigen Partners aus dem Haus.

Nun haben der Pop-Titan und die 33-Jährige aber eine Ausnahme gemacht und zwar für einen ganz besonderen Anlass. Mitte November eröffneten die beiden zusammen den Weihnachtsmarkt auf dem Tiergnadenhofes Gut Aiderbichl. Dort können Hund und Co. ihren Lebensabend in Frieden verbringen.

Faxen mit Hundewelpen

Das tierische Charity-Event war sehr leger. In Jeans und modernen Sneakern traten nicht nur das Paar, sondern auch andere Promi-Gäste wie Moderator Christian Clerici , Sex and the City-Darstellerin Kristin Davis und Sängerin Leona Lewis auf.

Und dem 63-Jährigen scheint diese lässige Veranstaltung zu gefallen. Mit einem Hundewelpen auf dem Arm macht er Faxen, während Freundin Carina mit dem Handy Fotos schießt. Diese beiden sind eben auch nur ein ganz normales Pärchen. Wie schön.

(baf/bang)