Dieter Bohlen zu Beatrice Egli: "Du musst abnehmen!"

Beatrice Egli musste in ihrer DSDS-Zeit einiges einstecken
Beatrice Egli musste in ihrer DSDS-Zeit einiges einsteckenImago Images
Beatrice Egli hat in einem Interview über ihre Zeit bei DSDS gesprochen und erzählt, welche Kommentare aus der Sendung rausgeschnitten wurden.

DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen soll Beatrice Egli während ihrer Zeit in der RTL-Castingshow auf ihr Äußeres reduziert haben. "Du musst abnehmen", "Du musst ins Solarium gehen", soll der 66-Jährige zu dem Schlagerstar in einer später herausgeschnittenen Szene gesagt haben. Das ging sogar so weit, dass Beatrice Egli nach dieser Aussage nicht mehr zum Casting erschien, von der Produktion schließlich sogar angerufen wurde. Das erzählte die Schlagersängerin vor Kurzem auf dem YouTube-Kanal "Webtalkshow".

"Ich liebe Essen"

"Das ist schon extrem, was Menschen alles in Musik hinein interpretieren. Dass die Erfolge etwas mit deiner Figur zu tun haben", beurteilt Beatrice Egli in dem Interview. "Ich liebe Essen, ich finde es etwas Wunderschönes, ich bin ein purer Genussmensch – und das lasse ich mir nicht nehmen", erklärt der Schlagerstar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Beatrice EgliDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen