Tv

Dieter muss den Wendler als DSDS-Juror vorstellen

Anfang 2021 fängt die neue DSDS-Staffel an. Und die wird dieses Mal um einiges turbulenter als sonst. Allen voran wegen der Jury.

David Slomo
Teilen
Einmal muss der Poptitan hier noch durch.
Einmal muss der Poptitan hier noch durch.
glomex

Schon im Vorfeld wurde über das Experten-Team rund um Dieter Bohlen heiß diskutiert. Als klar war, das Publikumsliebling Pietro Lombardi aus der Jury geworfen wurde, warteten die Fans sehnlichst auf den Ersatz. Nachdem dann tatsächlich verkündet wurde, dass der Wendler ein Teil der DSDS-Familie wird, war der Aufschrei riesig.

Mittlerweile dürfte allen bekannt sein, wie die Sache mit dem "Egal"-Interpreten ausgegangen ist. Ab dem 5. Jänner herrscht aber noch heile Welt auf dem Casting-Schiff. In einem Youtube-Video stellt der Poptitan die aktuelle Jury vor. Darunter eben auch: Michael Wendler! 

Wendler zu Beginn dabei

Der Schlagersänger zeigt sich in dem Einspieler natürlich mit seiner Laura und meint daraufhin: "Ich glaube, niemand könnte mehr aus dieser Branche erzählen als ich. Von daher war das auch für mich ein logischer Schluss, dass Michael Wendler irgendwann in der DSDS-Jury sitzt." 

Lange blieb er ja nicht sitzen. In den ersten paar Folgen wird der Sänger aber definitiv noch mit von der Partie sein. Die Fans können sich also definitiv auf ein paar skurrile Szenen gefasst machen.

1/8
Gehe zur Galerie
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
    screenshot