Kino

"Dirty Harry"-Star Reni Santoni ist tot

US-Schauspieler Reni Santoni ist tot. Er war für seine Rolle in dem Thriller "Dirty Harry" bekannt. 

Heute Redaktion
Teilen
Harry Guardin, Reni Santoni (m.) in "Dirty Harry" und Clint Eastwood (r.)
Harry Guardin, Reni Santoni (m.) in "Dirty Harry" und Clint Eastwood (r.)
imago images

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Reni Santoni ist vergangenen Samstag im Alter von 81 Jahren gestorben. Seine Freundin Tracy Newman bestätigte den Tod gegenüber "People". 

Rolle in "Seinfeld" und "Dirty Harry"

Der gebürtige New Yorker war vor allem für seine Rollen in der Serie "Seinfeld" als Poppie und in dem Thriller "Dirty Harry" (1971) als Inspektor Chico Gonzales bekannt. Daneben hatte er Gastrollen unter anderem in "Grey's Anatomy" und "Zurück in die Vergangenheit". 

Santoni starb eines natürliches Todes. Zuvor war er mehrere Monate in einem Hospiz in Los Angeles in Pflege.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute