Community

Wiener Supermarkt verkauft vor Ostern Weihnachts-Boxen

Ein Diskonter in Wien-Ottakring holte vor Ostern ein ganz spezielles Angebot aus dem Lager. Die Weihnachtsboxen gibt es jetzt zum Sonderpreis.

Robert Cajic
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Ein Diskonter lockt vor Ostern mit einer Weihnachtsbox.
    Ein Diskonter lockt vor Ostern mit einer Weihnachtsbox.
    Leserreporter

    Die Weihnachtszeit ist eigentlich schon lange vorbei, doch ganz verlassen hat die Weihnachtsstimmung wohl noch nicht alle. In einem Diskonter in Wien-Ottakring stießen die Kunden auf ein verlockendes Angebot. Dort holten die Mitarbeiter nämlich Weihnachts-Geschenkspakete aus dem Lager und boten sie pünktlich vor Ostern zum Sonderpreis an. "Heute"-Leser Erwin freute sich über das Angebot und machte sofort einen Schnappschuss.

    In einem Supermarkt gab es die Weihnachtsbox im Tannenbaum-Format zum Bestpreis von nur 3,50 Euro. Die Geschenkbox wurde von 9,99 Euro auf 6,99 Euro reduziert – nun gibt es auf diesen Artikel einen weiteren Preisnachlass um 50 Prozent. Ob die aus verschiedensten Marmeladen bestehenden Boxen bereits verkauft wurden, ist allerdings unklar.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter