Szene

Disney stellt Emily Blunt als Mary Poppins vor

Disney hat den ersten Teaser für "Mary Poppins Returns" mit Titelheldin Emily Blunt veröffentlicht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Rahmen der D23-Expo am Samstag (15.7.) hat Disney den neuen mit Spannung erwarteten Film "Mary Poppins Return" vorgestellt - inklusive Poster und einem kurzen Teaser, der nun endlich Emily Blunt als berühmtesten Kindermädchen der Welt zeigt. "Ich wollte versuchen, Julie Andrews Tribut zu zollen, aber dennoch meinen eigenen Platz zu schaffen", erklärte Blunt laut "Deadline".

Der kurze Teaser wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von "Mary Poppins Returns" gepostet und knapp 15 Stunden nach der Veröffentlichung bereits mehr als 5,5 Millionen mal geklickt.

"Mary Poppins Returns" wird zu Weihnachten 2018 Premiere auf der großen Leinwand feiern.

(ek)