Display mit Cam folgt dem Gesicht des Besitzers

Amazon-Lautsprecher mit Cam folgt dem Gesicht des Besitzers.
Amazon-Lautsprecher mit Cam folgt dem Gesicht des Besitzers.Amazon
Amazon hat die hauseigene Techniklinie geupgradet und somit Videotelefonate auf das nächste Level befördert. Das Display folgt jetzt dem Gesicht.

Amazon hat der hauseigenen Techniklinie ein Upgrade verpasst. Etwas erschreckend, aber lässig etwa für Videotelefonate: der Smart-Lautsprecher Echo Show 10. Die eingebaute Cam erkennt, wenn man sich bewegt und dreht dank Motor das Display immer in die entsprechende Richtung. Die Box ist demnächst um rund 250 Euro zu haben.

Aufgepeppt wurden zudem die nun kugeligen Echo-Lautsprecher. Die gibt’s frühestens ab 22. Oktober ab 60 Euro aufwärts. Auch runderneuert: der Fire TV Stick, den es nun zusätzlich als Lite-Version ohne Dolby Atmos und mit abgespeckter Fernbedienung um rund 30 Euro gibt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
AmazonTechnikVideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen