Niederösterreich

DJ Robin performt Hit "Layla" live in Baden 

Der Sommerhit war im deutschsprachigen Raum eindeutig "Layla". Wer live Lust darauf hat, hat nun in Baden die Möglichkeit dazu.

Heute Redaktion
"Layla" war der Partyhit dieses Sommers
"Layla" war der Partyhit dieses Sommers
zVg

"Layla" war neun Wochen lang Nummer 1 der deutschen Single-Charts, war auch in Österreich und der Schweiz Nummer 1, der Song wurde über 100 Millionen Mal im Internet gestreamt. Die Macher haben damit „Gold“ und „Platin“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz erlangt.

Große Party am 25. Oktober

Der erfahrene Veranstalter Andi Fleischmann holt nun am Dienstag, 25. Oktober, ab 20 Uhr (nächster Tag Feiertag) niemand Geringeren als "DJ ROBIN" mit seinem Mega-HIT "LAYLA!" nach Baden in die Halle B (ehemaliger Tanzpalast) und verwandelt – gemeinsam mit dem Resident DJ des Bierkönigs Mallorca DJ Biene – diese für einen Abend in den legendären Ballermann wie den "Bierkönig".

Die Besucher erwartet Krüge und drei Liter-Kübel mit Strohalmen mit der legendären "Malle-Schorle". Der Veranstalter verspricht: An Nichts wird es fehlen, der ehemalige "Tanzpalast" wird für einen Abend die perfekte Malle-Disko - mehr Infos zum Event und zu den Ticketreisen findest du hier.

"Lässigste Party des Jahres"

Andi Fleischmann: „Kommt am 25. Oktober ab 20 Uhr zu uns in die Halle B nach Baden, um die lässigste Party des Jahres feiern, tanzt zum Mega-Hit ,Layla' und anderen Ballermann-Hits, bevor wir vielleicht wieder mit Maskenpflicht daheim eingesperrt werden."

1/59
Gehe zur Galerie
    <strong>07.05.2024: 1.000 Euro Strafe, weil Kranker mit dem Auto fuhr</strong>. Niko W. (37) bekommt Cannabinoid-Tropfen ärztlich verschrieben. Bei einer Polizei-Kontrolle wurde THC festgestellt – <a data-li-document-ref="120034990" href="https://www.heute.at/s/1000-euro-strafe-weil-kranker-mit-dem-auto-fuhr-120034990">nun muss er Strafe zahlen.</a><a data-li-document-ref="120034990" href="https://www.heute.at/s/1000-euro-strafe-weil-kranker-mit-dem-auto-fuhr-120034990"></a>
    07.05.2024: 1.000 Euro Strafe, weil Kranker mit dem Auto fuhr. Niko W. (37) bekommt Cannabinoid-Tropfen ärztlich verschrieben. Bei einer Polizei-Kontrolle wurde THC festgestellt – nun muss er Strafe zahlen.
    Getty Images, Sabine Hertel, zVg