dm, Ikea und Hofer sind heuer die Handels-Champs

dm ist "der beliebteste Händler 2021".
dm ist "der beliebteste Händler 2021".Teaserimage-Importer
In einer Umfrage überholte dm Ikea und Thalia und wurde "beliebtester Händler 2021". Marke und Qualität sind aktuell wichtiger als Preise.

5.000 Konsumenten wurden vom Unternehmensberater Ernst & Young befragt. Jetzt ist fix: dm ist "der beliebteste Händler 2021", vor Ikea, Hofer und Thalia. Punkten konnten vor allem Ketten mit einem Mix aus gutem Online-Handel und Vor-Ort-Verfügbarkeit.

Spannend: Marke und Qualität sind aktuell wichtiger als Preise – offenbar weil wegen der Lockdowns vorerst noch mehr Geld zum Ausgeben im Börsel blieb.

Das sind die beliebtesten Händler 2021
Das sind die beliebtesten Händler 2021"Heute"
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WirtschaftHandelEinkaufShoppingIkea

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen