Wintersport

Doch kein Heiratsantrag von Ski-Ass nach Silber im RTL

Was für ein Tag für Luca de Aliprandini! Der Italiener holte Silber im Riesentorlauf. Auf den schönsten Tag im Leben muss er aber noch warten. 

Phillip Platzer
Teilen
Luca de Aliprandini machte seiner Michelle Gisin im Ziel einen Heiratsantrag.
Luca de Aliprandini machte seiner Michelle Gisin im Ziel einen Heiratsantrag.
Picturedesk

Unmittelbar nach der WM-Entscheidung im Riesentorlauf hatte der "ORF" die nächste Jubelnachricht rund um den italienischen Ski-Star vermeldet: De Aliprandini habe im Zielraum seiner Freundin - der Schweizer Skiläuferin Michelle Gisin - einen Heiratsantrag gemacht. 

Dabei ist Kommentator Thomas König allerdings eine Verwechslung passiert. Denn De Aliprandini freute sich mit seiner Langzeit-Freundin zwar über die lang ersehnte Medaille, einen Heiratsantrag gab es allerdings nicht. 

    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    Österreichs Medaillen-Helden bei der Ski-WM 2021 in Cortina zum Durchklicken!
    gepa pictures

    Stattdessen hat Cortina-Rennchef Federico Gaspari seiner Freundin einen Antrag gemacht. Sie sagte natürlich "Ja". 

      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      Zeitreise: Die besten Bilder von Michi Kirchgasser
      GEPA
      ;