Life

Dolce&Gabbana in Wien: Live-Painting auf Taschen

Dolce&Gabbana ist für seine farbenfrohen Taschen bekannt. Jetzt werden sie in Wien noch bunter. Eine Künstlerin bemalt live.

Heute Redaktion
Teilen

Viele Trägerinnen von Luxustaschen haben ein Problem: Sie sind nicht mehr individuell und einzigartig genug.

Dolce&Gabbana, aber auch andere Marken wie Louis Vuitton, treten diesem "Erste Welt Problem" mit einem Service entgegen: Personalisierung.

Von 20. bis 23. September 2017 wird eine Handwerkerin aus Italien im Wiener Flagshipstore von Dolce&Gabbana die berühmten "Sicily Bags" nach Wunsch der Kunden bemalen. So entsteht aus jeder Tasche ein absolutes Unikat, das wirklich niemand anderer auf der Welt hat!

Allerdings muss man sich die "Sicily" auch leisten: Über 1.200 Euro kostet eine mittelgroße Version ohne Schnörkel.

Dolce&Gabbana

Kohlmarkt 8-10

1010 Wien (mia)

Mehr zum Thema