Life

In diesen Gnocchi-Packerl könnten Glasstücke sein

Heute Redaktion
Teilen
Rückruf von: Don Giovanni Gnocci, 400g
Rückruf von: Don Giovanni Gnocci, 400g
Bild: AGES

Weil das Produkt möglicherweise Glasfragmente beinhalten könnte, ruft die Firma KARNERTA "Don Giovanni Gnocchi" zurück. Das müssen Sie nun beachten!

In einer Verpackung des Produktes "Don Giovanni Gnocchi, 400g" wurde ein Glasfragment gefunden. Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes ruft KARNERTA diesen Artikel zurück.

Das Produkt mit folgenden Chargennummern und Mindesthaltbarkeitsdaten sind nicht zum Verzehr geeignet.

MARKE Don Giovanni Gnocchi 400g:

Charge 4468 mit dem Mindesthalbarkeitsdatum 08.12.2018

Charge 1478 mit dem Mindesthalbarkeitsdatum 12.12.2018

Das Produkt war vorübergehend in Filialen von KARNERTA, Maximarkt (Vöcklabruck, Salzburg, Linz, Haid, Wels) und Unimarkt in Österreich erhältlich und kann in all diesen Filialen zurückgegeben werden.

Kaufpreis wird erstattet

Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Diese Warnung besagt nicht, dass die Gefährdung vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht wurde.

Andere Chargen und Produkte von Don Giovanni und KARNERTA sind nicht betroffen und können bedenkenlos konsumiert werden. (red)

Mehr zum Thema
;