Welt

Donald Trump mischt bei "Game Of Thrones" mit

Heute Redaktion
Teilen

Der streitbare US-Milliardär Donald Trump ist der Star in einem genialen Mashup-Video, das vor einigen Tagen auf YouTube hochgeladen worden ist. Unter dem Namen "Winter is Trumping" mischt der republikanische Präsidentschaftskandidat bei "Game Of Thrones" mit.

Der streitbare US-Milliardär mit.

Teile von wurden perfekt in die Handlungsstränge aus Westeros hineingeschnitten. Seine Kritik an Papst Franziskus, sein Versprechen, eine Mauer an der Grenze zu Mexiko zu bauen sowie die Ankündigung, Waterboarding wieder als Verhörmethode zulassen zu wollen - all das wurde bei dem Mashup-Video berücksichtigt.

Rund eine halbe Million User haben sich den Clip auf YouTube schon angesehen. Donald Trump geht dabei ohne Weiteres als Bösewicht der Lannisters oder der Boltons durch.