People

Doppelter Nachwuchs – Lukas Perman sagt Auftritte ab

Gerade erst sind Marjan Shaki und Lukas Perman erneut Eltern geworden. Doch die Zwillinge fordern ganz schön viel Zeit.

Heute Redaktion
Lukas Perman und Marjan Shaki heißen Zwillinge willkommen.
Lukas Perman und Marjan Shaki heißen Zwillinge willkommen.
Starpix / picturedesk.com

Herzlichen Glückwunsch! Die beiden Musical-Stars Marjan Shaki und Lukas Perman sind am 17. August Eltern von Zwillingen geworden - somit hat sich ihre Kinderanzahl nun verdoppelt. Sicherlich freuen sich auch ihre beiden "Großen" Liv Su und Ivy Su über den Familienzuwachs.

"Ich möchte Marjan in diesen besonderen ersten Tagen nach der Geburt unterstützen und kann sie nicht allzuviel mit den ZWEI! 'Frischlingen' alleine lassen", lässt der stolze Vater seine Fans auf Facebook wissen und weiter: "Daher bitte ich euch um Verständnis, dass ich die zwei Konzerte in St. Margareten am 26 & 27.8. absagen muss." Lukas Perman wäre bei der "Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show" aufgetreten.

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;