Dorfmeister hat jetzt ihren eigenen Gin

Michaela Dorfmeister präsentierte ihren Gin.
Michaela Dorfmeister präsentierte ihren Gin.Andreas Tischler
Ex-Ski-Weltmeisterin Michaela Dorfmeister half dabei, einen alkoholfreien Gin zu kreieren. Das Ganze ist gesund und noch dazu ein Bio-Produkt.

Äpfel, Holunderblüten und Ingwer, gepaart mit einer Zitrusnote – so schmeckt er, der neue Gin von Ex-Ski-Weltmeisterin Michaela Dorfmeister (48). Gemeinsam mit der Destillerie Rick Spirit kreierte sie den alkoholfreien Basisdrink. Außerdem wurde auf Zucker und künstliche Aromen verzichtet, dafür punktet er mit Bio-Zutaten aus Österreich.

"Genuss muss nicht immer hochprozentig sein."

Bei der Präsentation Donnerstagnachmittag im Weststadion von Rapid zeigte sich Dorfmeister sichtlich stolz auf ihr Werk. "Genuss muss nicht immer hochprozentig sein. Denn gerade alkoholfreie Longdrinks eignen sich ideal als Abrundung nach einer sportlichen Betätigung im Freien, einem Grill-Nachmittag oder als abendlicher Ausklang", so die ehemalige Sportlerin.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
AlkoholSkiMichaela DorfmeisterLebensmittel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen