Doskozil mit Eltern, aber ohne Liebe bei VdB

Dosko mit Eltern bei VdB  und mit Partnerin Julia
Dosko mit Eltern bei VdB und mit Partnerin JuliaBild: Gregor Hafner, privat
Angelobt und bald verlobt? Hans Peter Doskozil (48) absolvierte gestern seinen Antrittsbesuch bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen in der Wiener Hofburg.
Begleitet wurde der burgenländische Landespapa von seinen Eltern und Sohn Lukas (18). Seine neue Partnerin Julia war gestern nicht an Doskos Seite – sie ist nach einem gemeinsamen Wochenende in Tirol in ihre Heimat gereist. Die 35-jährige Deutsche arbeitet in Köln als Eventmanagerin in einer Werbeagentur.



Wie von "Heute" berichtet, haben sich der SPÖ-Grande und seine neue Liebe bereits vor etwas mehr als zwei Jahren kennengelernt. Doskozil war damals in seiner Funktion als Verteidigungsminister an den Rhein gereist. Der Kontakt zu der sportlichen Blondine riss auch danach nie ganz ab, zuletzt intensivierte man ihn – und Julia, die glühender FC-Köln-Fan ist, begleitete ihn bei der Angelobung in Eisenstadt.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ein Komplett-Umzug ins Burgenland ist wegen der eigenen steilen Karriere der Werberin vorerst (noch) kein Thema. Doskozil: "Wir sehen uns aber, so oft es geht. Ich fühle mich sehr wohl an Julias Seite."

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. C. Oistric TimeCreated with Sketch.| Akt:
BurgenlandNewsPolitikLiebeElternzeitAlexander Van der Bellen

CommentCreated with Sketch.Kommentieren