Life

Doutzen Kroes wird neues Calvin Klein Testimonial

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Coty Prestige

Das 29-Jährige Supermodel ist seit langem äußerst erfolgreich im Modelbusiness unterwegs. Die Niederländerin lief bereits auf den Schauen aller großen Modemarken, konnte sich Werbeverträge mit Labels wie Tiffany sichern und steht seit 2008 als Engel bei Victorias Secret unter Vertrag.

Das 29-Jährige Supermodel ist seit langem äußerst erfolgreich im Modelbusiness unterwegs. Die Niederländerin lief bereits auf den Schauen aller großen Modemarken, konnte sich Werbeverträge mit Labels wie Tiffany sichern und steht seit 2008 als Engel bei Victoria’s Secret unter Vertrag.

Für Herbst hat sie sich nun einen Werbevertrag mit Calvin Klein gesichert und wird das neue Gesicht für den Duft Reveal. Der Duft wird vorraussichtlich im September dieses Jahres lanciert. 2014 scheint das Jahr des Victoria Secret Engels zu sein, da sie neben ihren beruflichen Erfolgen auch über privates Glück berichten kann. Doutzen Kroes ist schwanger und wird dieses Jahr, , ein Mädchen zur Welt bringen.