Schweiß adé

"Dove" zog prominente Duftliebhaberinnen zum Brunch an

Frische Düfte und spannende Gespräche – der "Dove"-Brunch war der perfekte Auftakt für die Präsentation der neuen Whole Body Deo Range.
Heute Entertainment
10.04.2025, 19:02

Es war der perfekte Start in den Frühling: Über 60 Influencerinnen, Medienvertreterinnen und Prominente versammelten sich am 9. April im stilvollen Vienna Ballhaus, um gemeinsam mit "Dove" den Launch der neuen "Whole Body Deo Range" zu feiern.

Der Brunch bot nicht nur kulinarische Genüsse, sondern auch die Gelegenheit, die neuen Deo-Produkte zu testen und mehr über das Thema zu erfahren, das selten in der Öffentlichkeit thematisiert wird: Schweiß und Körpergerüche.

"Schweiß und unangenehme Gerüche"

Die neuen "Dove"-Deo-Produkte sind speziell für verschiedene Körperstellen entwickelt, wie Oberschenkel und Rücken und kommen in den Duftvarianten Lavendel und Kamille sowie Himbeer-Rosenduft. "Mit dieser Deo-Reihe möchten wir Menschen helfen, sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen – mit einer Pflege, die den ganzen Körper berücksichtigt", erklärt Melanie Dich, Head of Marketing Unilever Austria.

Im Mittelpunkt des Events stand der inspirierende Live-Podcast der "Couchgeflüster"-Podcasterinnen Leonie Rachel Soyal und Sinah Edhofer, die das Tabuthema "Schweiß und unangenehme Körpergerüche" auf humorvolle und aufklärende Weise ansprachen.

Die neue Deo-Serie umfasst drei Produkte: Das Whole Body Deo Spray (150 ml), den Whole Body Deo Stick (75 ml) und die Whole Body Deo Cream (75 ml). Und natürlich durften die Gäste diese innovativen Produkte direkt vor Ort testen und sich die eine oder andere "Deo-Überraschung" für zu Hause mitnehmen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 10.04.2025, 19:03, 10.04.2025, 19:02
Mehr zum Thema