Dr. Bob ist nicht mehr wiederzuerkennen

Publikums-Liebling Dr. Bob
Publikums-Liebling Dr. BobGlomex
Zuschauer-Liebling Dr. Bob reist für die große Dschungelshow 2021 extra nach Deutschland. Doch der Dschungel-Arzt hat sich ziemlich verändert.

Das Dschungelcamp ist in diesem Jahr die Dschungelshow und findet nicht in Australien, sondern in Deutschland statt. Einer darf dabei aber natürlich trotzdem nicht fehlen - und zwar Dr. Bob!

Seit 2004 ist der gebürtige Australier nun schon Teil der Show und mit seiner sympathischen und offenen Art ist er daraus auch nicht mehr wegzudenken. Robert McCarron, wie Dr. Bob mit bürgerlichem Namen heißt, ist pünktlich zum Start der Show daher nach Deutschland gereist.

Fans können es kaum glauben

Doch bei seiner Ankunft trauten viele Fans ihren Augen nicht, denn Dr. Bob ist kaum wiederzuerkennen. Der Publikums-Liebling sieht nämlich jetzt ziemlich anders aus und sorgt damit für viel Wirbel. Wie Dr. Bob genau aussieht, erfährst du im Video.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SzeneTVDschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen