Drag Queen verspottet Evelyn Burdecki bei "Supertalent"

Beim Supertalent sorgte in der vergangenen Folge eine Kandidatin für besonders viel Aufsehen: Drag Queen Pam Pengco.

Die Entertainerin aus Köln schaffte es vor zwei Jahren bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Recall. Nun stellte sie sich erneut einer Jury rund um Dieter Bohlen. Doch statt mit Gesang versuchte sie diesmal mit Stand-up-Comedy überzeugen.

Und tatsächlich erntete Pam bei ihrem Auftritt jede Menge Lacher – vor allem auf Kosten der Jury-Mitglieder. Insbesondere It-Girl Evelyn Burdecki wurde zur Zielscheibe der Drag Queen:

So teilte Pam unter anderem mit einem Witz über die Oberweite der Blondine mächtig aus. "Also ich habe ja Apfelbrüste, dann gibt es noch die in Birnenform – und du hast Kompott", lästerte die Drag Queen zum Gaudium der Anwesenden.

Evelyn und die anderen Jury-Mitglieder – selbst Pop-Titan Dieter Bohlen – nahmens mit Humor. Am Ende erntete der Paradiesvogel viermal ein "Ja" und schaffte es in die nächste Runde.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenCasting-ShowEvelyn Burdecki

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen