People

Kuss-Angebot: Dieser Frauenschwarm macht Evelyn schwach

Evelyn Burdecki will eindeutig mehr: Die TV-Blondine träumt von einer Karriere als Schauspielerin und von den Lippen eines ganz bestimmten Filmstars.

Heute Redaktion
Teilen
TV-Blondine <strong>Evelyn Burdecki </strong>träumt von der großen Schauspielkarriere und dem heißen Kuss eines begehrten deutschen Frauenschwarms.
TV-Blondine Evelyn Burdecki träumt von der großen Schauspielkarriere und dem heißen Kuss eines begehrten deutschen Frauenschwarms.
imago images

Knappe Outfits und rote Lippen gehören wohl zu den bekanntesten Markenzeichen von Evelyn Burdecki (32), seit die Kult-Blondine vor sieben Jahren zum ersten Mal in der RTL-Kuppelshow "Take me out" durch das Studio stöckelte. Doch auch nach ihrem missglückten "Bachelor"-Ausflug will es für die ehemalige Dschungelkönigin in Liebesdingen nicht so recht klappen. Ihr Schmollmund bleibt weiterhin ungeküsst.

TV-Karriere an der Seite des Pop-Titans

Beruflich hingegen läuft es für Burdecki wie am Schnürchen. Die schusselige Reality-TV-Schönheit hat es inzwischen sogar an die Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (66) geschafft und sucht in der aktuellen Staffel nach dem nächsten "Supertalent". Der Chef-Juror lässt selten eine Gelegenheit aus, sich über Evelyns eigenwillige Art auszulassen, doch auch das kann eine Burdecki nicht erschüttern: Sie bastelt nämlich im Hintergrund fleißig weiter an ihrer Karriere im Rampenlicht.

<strong>Evelyn Burdecki</strong> sitzt neben <strong>Dieter Bohlen</strong> in der neuen "Supertalent"-Jury. Für den Pop-Titan oft eine Geduldsprobe.
Evelyn Burdecki sitzt neben Dieter Bohlen in der neuen "Supertalent"-Jury. Für den Pop-Titan oft eine Geduldsprobe.
TVNOW

Burdecki träumt vom heißen Kuss dieses Herzensbrechers

Dafür hat sie sich auch schon konkrete Pläne zurecht gelegt, erzählt sie dem Magazin "Gala" in einem Interview. "Ich würde wahnsinnig gerne einen Disney-Film synchronisieren", verrät das TV-Sternchen und gerät beim Wunsch nach einer eigenen Schauspielkarriere ins Schwärmen. "Eine Knutsch-Szene mit Elyas M'Barek wäre der Wahnsinn", träumt Evelyn vom deutschen Frauenschwarm.

Schauspieler <strong>Elyas M'Barek</strong>, Star aus "Das perfekte Geheimnis", lässt das Herz von Evelyn Burdecki höher schlagen.
Schauspieler Elyas M'Barek, Star aus "Das perfekte Geheimnis", lässt das Herz von Evelyn Burdecki höher schlagen.
Constantin Film Verleih GmbH

Nicht ohne Hintergedanken, denn der begehrte "Fack ju Göthe"-Filmstar passt optisch haarscharf in ihr Beuteschema. Mit dunklen Augen, Dreitagebart und südländischem Charme konnte auch ihr Exfreund Domenico De Cicco (37) einst bei ihr landen.