Drama um Bushido-Baby: "Müssen es vielleicht beerdigen"

Vor einigen Wochen verkündete das Paar noch überglücklich, dass sie drei weitere Kinder erwarten. Anna-Maria sollte gleich Drillinge auf die Welt bringen. Doch nun ist ganz plötzlich alles anders. Der Rapper verkündet nun schreckliche Nachrichten: "Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt."
Anna-Maria selbst meldete sich ebenfalls auf Instagram zu Wort: "Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht. Eine Entscheidung, die mein Mann und ich treffen mussten, gegen ein Kind, aber für die anderen beiden."
Verteidiger bestehen auf Aussagen von Bushidos Frau
Die Schwester von Sarah Connor sagte zuletzt gegen Clan-Führer Arafat Abou-Chaker vor Gericht aus. Den folgenden Prozesstagen blieb sie auf Anraten von Ärzten fern.
Nun ist auch klar, dass sie bis mindestens November nicht vor Gericht erscheinen wird. Herzlos: Die Verteidiger von Abou-Chaker bestehen darauf, dass Anna-Maria sich weiteren Befragungen unterzieht.
Jetzt kommentieren