People

Drama um Eminem-Ex: Rettung & Polizei mussten anrücken

Kim Scott (46) musste ins Spital eingewiesen werden. Rettungskräfte hätten sie mit mehreren Schnittverletzungen in ihrem Haus vorgefunden.

David Slomo
Teilen
1999 waren Kim und Eminem verheiratet, im Jahr 2006 versuchten sie es erneut – ohne Erfolg.
1999 waren Kim und Eminem verheiratet, im Jahr 2006 versuchten sie es erneut – ohne Erfolg.
imago images

Kim Scott, Ex-Frau des Rappers Eminem (48), musste kürzlich ins Spital eingeliefert werden. Mehreren US-Berichten zufolge sei der Grund dafür ein Suizidversuch gewesen. Der Rettungsdienst und die Polizei hätten am 30. Juli einen Anruf aus Kims Haus empfangen und umgehend die Einsatzkräfte geschickt.

Vor Ort sollen diese dann eine sehr aufgelöste Scott vorgefunden haben. Laut "TMZ" habe sie sieben Schnittwunden auf der Rückseite ihrer Beine gehabt. Außerdem sei der Boden in ihrem Haus voller Blut gewesen.

Suizidgedanken? Hol dir Hilfe! Es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

Gegen Rettungskräfte gewehrt

Als die Sanitäter Kim untersuchen wollten, habe sie sich internen Quellen zufolge so sehr gewehrt, dass die Rettungskräfte ihre Vitalzeichen – wie etwa die Atmung und Herzschläge – nicht ablesen konnten. Die 46-Jährige musste von Polizisten zurückgehalten werden, berichtet "Mirror". Im Krankenhaus angekommen, sei eine medizinische und psychologische Untersuchung durchgeführt worden. Mittlerweile sei die 46-Jährige wieder zu Hause, um sich zu erholen.

Kim Scott war von 1999 bis 2001 sowie im Jahr 2006 mit dem US-amerikanischen Rapper Eminem verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind – Hailie Jade. Bereits im Jahr 2015 hatte Kim versucht, sich das Leben zu nehmen. Damals sagte sie in einem Interview, dass Ex-Mann Eminem nach dem tragischen Vorfall für sie da gewesen sei: "Wir sind sehr gute Freunde und er hat mich sehr unterstützt."

Mehr zum Thema