People

"Drecksäcke" – Anna Netrebko beschimpft russische Fans

Anna Netrebko bringt ihre russischen Fans gegen sich auf. Angetrunken beschimpft die Opern-Diva Russen als "verdammte Drecksäcke".

Heute Redaktion
Anna Netrebko singt derzeit in "Aida".
Anna Netrebko singt derzeit in "Aida".
imago images/Independent Photo Agency Int.

Derzeit kann man Anna Netrebko in der Arena in Verona in "Aida" hören. Sie wurde von Kritikern vielfach gelobt, doch nun hat sich die Star-Sopranistin einen ordentlichen Shitstorm von ihren russischen Fans eingehandelt.

Auf Instagram präsentierte sich die 50-Jährige jetzt als schimpfender Rohrspatz. Zu anfangs erwähnt sie im Video, dass sie und ihr Mann Yusif Eyvazov "ein wenig beschwipst" wären. Daraufhin warnt sie Eyvazov aus dem Hintergrund: "Jetzt werden sie schreiben, dass du betrunken durch Europa torkelst."

In Russland gehen die Wogen hoch

Daraufhin rastet die Diva komplett aus und schimpft: "Ihr verdammten Drecksäcke, ihr verdammten Drecksäcke, ist euch das klar? Mein Mann warnte mich!" Diese Worte hallten nun in Russland wider. Die Sängerin hatte ja angekündigt, in den "nächsten fünf Jahren" nicht in Russland auftreten zu wollen.

Kasachische Journalisten meinen nun, dass die Ehefrau von Yusif Eyvazov ihre "Maske fallen" ließ und ihre Fans "gedemütigt" hätte. Auch in russischen Foren geht es hoch her. Dort wird geschimpft, dass die Sängerin "schon lange nicht mehr in Form" sei oder sogar, dass sie den Absprung von der Opernbühne "in Würde" verpasst hätte.

"Andere müssen arbeiten"

Doch die Opern-Sängerin entspannt unterdessen in Jesolo und schreibt unter ein Bild auf Insta: "Wir sind am Meer, sonnen uns, radeln, essen viel, treiben Sport und sind im Allgemeinen in einem Zustand vollkommener Glückseligkeit." Doch auch das sei ihr nicht gegönnt, denn das russische Portal "Life" kommentiert darunter: "Andere müssen an Montagen leider arbeiten."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram