Drei Babykatzen in einem Plastiksack in Horn ausgesetzt

Die kleinen Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen.
Die kleinen Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen.Privat
Einem grausamen Tod sind diese kleinen Babykatzen entronnen. Sie wurden bei einer Baustelle in Horn in einem Plastiksack ausgesetzt.

Glück im Unglück hatten die drei kleinen Jungtiere: Die knapp drei Wochen alten Babykatzen wurden herzlos in einen Plastiksack gepackt und bei einer Baustelle gegenüber der Mittelschule in Horn ihrem Schicksal überlassen. Tierfreunde wurden auf die Kleinen aufmerksam und retteten sie. 

Babys schon eine Nacht allein im Sack

Laut ersten Infos dürften die Babys schon seit der Nacht dort gelegen sein. Bis zu der Übernahme vom Tierheim Krems wurden sie von ihren Lebensrettern versorgt. "Es ist traurig, dass es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt. Aber mit solch beeindruckender Hilfe, wird der Grundstein gesetzt für eine tolle Rettungskette", so die Waldviertler Tierrettung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
HornTiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen