People

Drei Millionen – J. Lo enthüllt ihre Hochzeitskleider

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben nach 20 Jahren endlich geheiratet. Diesem besonderen Anlass ließ sich die Sängerin auch einiges kosten.

Alexandra Hofbauer
In diesem Kleid schritt Jennifer Lopez vor dem Altar.
In diesem Kleid schritt Jennifer Lopez vor dem Altar.
ON THE JLO

Die Blitz-Hochzeit fand bereits in Las Vegas statt, Flitterwochen in Paris gab es auch schon. Nun wurde am vergangenen Wochenende die große Party für Freunde und Verwandte geschmissen und die Diva glänzte gleich in drei Kleidern des amerikanischen Designers Ralph Lauren.

Jetzt teilte die Schauspielerin und Sängerin ihre Hochzeitskleider, ganze drei Stück, mit ihren Fans. Abgesehen, dass natürlich die ganze Welt auf diese Bilder gewartet hat, sind diese drei Brautkleider etwas Besonderes. Derzeit existieren erst ein paar Hochzeitskleider von dem amerikanischen Designer, das Kleid, das er 2018 für die Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra in Indien designte, war erst sein viertes.

1/4
Gehe zur Galerie
    Dieses Kleid trug Jennifer Lopez bei der Trauung mit Ben Affleck. 1000 Taschentücher wurden per Hand angenäht.
    Dieses Kleid trug Jennifer Lopez bei der Trauung mit Ben Affleck. 1000 Taschentücher wurden per Hand angenäht.
    ON THE JLO

    Jennifer Lopez lässt tief blicken

    Wohl bereits bekannt ist das Haute-Couture-Kleid der 53-Jährigen mit Stehkragen und meterlanger Rüschenschleppe, in dem  La Lopez während der Trauung glänzte. Dazu trug der Popstar einen Schleier, der die Schleppe in der Länge sogar noch übertraf. Am Rücken dann das Highlight, denn da ließ Mrs. Affleck mit ihrem Rückenausschnitt tief Blicken.

    Für diese Kreation sollen 1000 Seidentaschentücher und 500 Meter Stoff an die bauschige Schleppe genäht worden sein, wie der amerikanische Designer verriet. Dazu trug die Braut Mikimoto-Schmuck im Wert von 100 000 Euro. Zum Empfang wechselte die Braut dann in ihre zweite Ralph Lauren-Robe: das von Kronleuchtern inspirierte Kleid ist mit Hunderten von Perlenschnüren verziert. ganze 30 Designerinnen verbrachten 700 Stunden damit, das Kleid mit Mikrofalten aus Seidentüll, winzigen Perlenverzierungen und Swarovski-Kristallen von Hand zu besticken.

    Flittern in Italien

    Für die Party danach wurde es dann noch ein wenig freizügiger. Die zweifache Mutter wechselte in ein outfit im Meerjungfrauenstil mit einem tiefen Dekolleté und einem Rückenausschnitt der sehr weit reichte. Der Schlüssellochausschnitt wurde mit Swarovski-Kristallen verziert. Ein weiteres Highlight ist der kapuzenartige Organzaschleier. Jedes Kleid soll über eine Millionen Euro wert sein, wie die "Kleine Zeitung" berichtet.

    Mittlerweile ist soll das Ehepaar, wie "Page Six" berichtet, in den zweiten Flitterwochen in Italien sein (doppelt hält bei den Afflecks wohl wirklich besser). Zuvor erregte Ben noch Aufsehen, als er mit seinen Kindern, jedoch ohne J. Lo beim boarden eines Privatjets abgelichtet wurde.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram