People

Nach J.Lo-Hochzeit – Ben Affleck flüchtet im Privatjet

Eigentlich sollte es ein dreitägiger Hochzeitsmarathon auf dem Anwesen von Ben Affleck werden, doch den letzten Tag schwänzte der Bräutigam.

Alexandra Hofbauer
Ben Affleck am Flughafen vor dem Privatjet.
Ben Affleck am Flughafen vor dem Privatjet.
Photo Press Service

Hängt etwa jetzt schon der Haussegen schief? Am vergangenen Wochenende fand endlich die große Traumhochzeit von Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) in seinem knapp neun-Millionen-Dollar Anwesen in Georgia statt – mit fast 20 Jahren Verspätung.

Die dreitägigen Feierlichkeiten begannen mit einem Probedinner am Freitag, dann folgte am Samstag die große Feier und am Sonntag gab es ein gemütliches Barbecue, um die Party ausklingen zu lassen. Doch der Bräutigam höchstpersönlich schwänzte das Grillen. Stattdessen wurde er am Flughafen beim Einsteigen in einen Privatjet gesichtet.

1/6
Gehe zur Galerie
    Einen Tag nach der Traumhochzeit ist Ben Affleck mit seinen Kindern am Flughafen.
    Einen Tag nach der Traumhochzeit ist Ben Affleck mit seinen Kindern am Flughafen.
    Photo Press Service

    Ben Affleck mit Kindern am Flugplatz

    Wie die "Daily Mail" berichtet, machten sich der Schauspieler und seine Kinder Violet (16, Seraphina (13) und Sam (11) einfach aus dem Staub. Der Grund für den überstürzten Aufbruch? Leider nicht bekannt. Verdächtig ist jedoch: Matt Damon (51), der beste Freund des Frischvermählten, wurde auch am Flugplatz abgelichtet.

    Jennifer und ihre Zwillinge, Emme und Maximilian (14), wurden nicht bei dem Privatflugzeug gesehen. Ob es im Hause Lopez-Affleck tatsächlich schon schlechte Stimmung herrscht, ist eher zu bezweifeln. Denn die neue Patchworkfamilie scheint sich prächtig zu verstehen. Kurz nach der Blitz-Hochzeit in Las Vegas flitterten nämlcih nicht nur "Bennifer" in Paris, sondern auch die gesamte Kinderschar war mit von der Partie.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram