People

J. Lo & Ben Affleck – Ehekrise wegen Alkohol-Rückfall

Hollywoodstar Ben Affleck greift angeblich wieder zur Flasche. Will seine Ehefrau Jennifer Lopez trotzdem weiterhin mit ihm zusammen sein?

Heute Redaktion
Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln.
Zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez soll es kriseln.
REUTERS

Schockierende Gerüchte um Ben Affleck machen die Runde: Der Filmstar soll einen Alkoholrückfall in den Flitterwochen in Paris erlitten haben, "Heute" berichtete.

Darum soll Ben Affleck wieder zur Flasche greifen

Besorgniserregende Fotos waren aufgetaucht, die den frischgebackenen Ehemann am Balkon beim Rauchen zeigen – und er sieht andere als fit aus. Insider vermuten, dass Affleck mit dem Rummel und der Show mit Lopez im Rampenlicht nicht zurechtkommt.

    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    Sie sehen so glücklich aus: Jennifer Lopez und Ben Affleck haben am 16. Juli 2022 in Las Vegas geheiratet.
    On the JLo

    J.Lo zieht eine Show ab

    Eine Quelle berichtet gegenüber "Star": "Sie haben es meisterhaft geschafft, ein Märchen in die Welt zu projizieren, in dem sie sich wieder Hals über Kopf verliebt haben, aber es ist für sie [Anm. Jennifer Lopez] alles eine Art Spiel und eine andere Geschichte, wenn die Kameras ausgeschaltet sind."

    Schon länger heißt es aus dem Umfeld von J. Lo und Affleck, dass es zwischen dem Paar kriselt. Ojani Noa, der erste Ex-Mann von J. Lo ist sich sicher, dass es wieder zur Trennung kommen wird. "Jen liebt es, verliebt zu sein, aber sie war schon sechs Mal verlobt", sagte er im Gespräch mit der "Daily Mail". Als er damals mit ihr verheiratet war, hatte sie ihm damals auch gesagt, sie würden "für immer zusammen" sein. "Ich bin nicht überzeugt, dass es halten wird", betont Noa.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;