People

Sorge um Ben Affleck – Alkohol-Rückfall in Paris

Ben Affleck und Jennifer Lopez flittern gerade mit ihren Kindern durch Paris. Doch wird dem Schauspieler alles zu viel und greift wieder zum Glas?

Alexandra Hofbauer
Der Schauspieler in den Flitterwochen mit J.Lo.
Der Schauspieler in den Flitterwochen mit J.Lo.
Photo Press Service

In den Flitterwochen mit Jennifer Lopez (53) in Paris, da sollte Ben Affleck (49) eigentlich der glücklichste Mann der Welt sein. Doch Paparazzi-Fotos sorgen nun für Spekulationen um den Weltstar.

Man sieht das Paar zusammen durch die Straßen schlendern, durch Shops stöbern und am Weg ins Hotel, beide wirken glücklich und entspannt. Doch dann sind da noch andere, erschreckende Aufnahmen. Darauf sieht man den frischgebackenen Ehemann mit ein Drink in der Hand auf einem Boot auf der Seine, dann schläft der Schauspieler mit offenem Mund ein und wirkt ziemlich fertig.

Wird Affleck der Rummel zu viel?

Auch andere Bilder sorgen für Verwunderung, so "genießt" der Produzent eine Zigarette am Fenster seines Pariser Hotels und wirkt alles andere als zufrieden, auch hat "The International News" Fotos von Affleck und J.Lo, auf denen der 49-Jährige in einem Pariser Restaurant zu weinen scheint und von seiner Frau getröstet wird. All diese Aufnahmen heizen die Gerüchte um einen Alkohol-Rückfall ordentlich an.

Das Umfeld des Stars sei schon seit Längerem besorgt, dass der Rummel und die Show mit Lopez im Rampenlicht zu einem Rückfall führen könnten, wie "Star" berichtet. Eine Quelle berichtet: "Sie haben es meisterhaft geschafft, ein Märchen in die Welt zu projizieren, in dem sie sich wieder Hals über Kopf verliebt haben, aber es ist für sie [Anm. Jennifer Lopez] alles eine Art Spiel und eine andere Geschichte, wenn die Kameras ausgeschaltet sind."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram