Welt

Drei Sexlehrerinnen, eine Schule

Heute Redaktion
Teilen

Was ist nur an der Destrehan High School im US-Bundesstaat Louisiana los? Am Donnerstag ist bereits die dritte Sex-Lehrerin aufgeflogen: Die Geografie-Lehrerin Kimberly Naquin (26) hatte eine Beziehung mit einer 16 Jahre alten Schülerin.

Was ist nur an der los? Am Donnerstag ist bereits die dritte Sex-Lehrerin aufgeflogen: Die Geografie-Lehrerin Kimberly Naquin (26) hatte eine Beziehung mit einer erst 16 Jahre alten Schülerin.
Bereits 2014 waren zwei Pädagoginnen nach einem "Flotten Dreier" mit einem Burschen gefeuert worden. An der High School unterrichten rund 100 Pädagogen. Dem Sex-Duo Dufresne und Respess drohen Berufsverbot und 17 Jahre Haft wegen Unzucht. Jetzt muss auch die Geografie-Lehrerin mit dem Verlust ihres Jobs rechnen und kann im Gefängnis landen.

Hier durchklicken: Was die Lehrerinnen mit ihren Schülern trieben: