Österreich

Drei weitere Corona-Tote in Niederösterreich

Im Laufe des Mittwochs verloren drei weitere Niederösterreicherinnen den Kampf gegen das Corona-Virus. Alle drei waren Teil der Risikogruppe.

Heute Redaktion
Teilen
Eine der Frauen verstarb in Wr. Neustadt.
Eine der Frauen verstarb in Wr. Neustadt.
Bild: Daniel Schreiner

Die nö. Landeskliniken müssen am Mittwoch drei weitere Todesopfer im Zusammenhang mit dem Corona-Virus vermelden. Laut Sprecher Jürgen Zahrl starben im Laufe des Mittwochs drei Frauen an den Folgen einer Infektion.

Zwei waren 86 Jahre alt und starben im Landesklinikum Waidhofen an der Thaya. Die dritte, eine 73-Jährige, kam im Wiener Neustädter Spital ums Leben. Alle drei hatten Grunderkrankungen.

Damit stieg die Zahl jener Personen, die in niederösterreichischen Krankenhäusern an den Folgen des Virus verstarben, auf 43. Am Mittwochmorgen waren es noch 40 gewesen – mehr zu den aktuellen Zahlen hier.

;