Welt

Dreier gefilmt! Pfarrer hatte Altar-Sex mit zwei Frauen

Ein US-Priester ist auf frischer Tat dabei ertappt worden, wie er mit zwei Frauen eine wilde Sex-Orgie auf einem Altar feierte.

Andre Wilding
Teilen
Der Priester hatte auf einem Altar Sex mit zwei Frauen.
Der Priester hatte auf einem Altar Sex mit zwei Frauen.
istock/ Symbolbild

Um Himmels Willen! In einer Kirche im US-Bundesstaat Louisiana spielten sich unfassbare Szenen ab. Ein Passant erwischte einen Pfarrer dabei, wie er auf dem Altar Geschlechtsverkehr mit zwei Frauen hatte. Medienberichten zufolge soll es sich bei den Damen um Dominas gehandelt haben. Das Trio filmte die Orgie am Altar auch noch.

Für den 37-jährigen Priester und die beiden Frauen klickten die Handschellen - also von der Polizei! Sie wurden in der Peter-und-Paul-Kirche in Pearl River nordöstlich von New Orleans festgenommen. Im Falle einer Verurteilung droht dem Trio nun eine Geldstrafe von bis zu 2.500 US-Dollar und Gefängnis von sechs Monaten bis drei Jahren.

Altar neu geweiht

Der Erzbischof von New Orleans musste nach dem Vorfall einschreiten und den Alter neu einweihen, um seine Heiligkeit wiederherzustellen. Die Gemeinde soll nun einen neuen Pfarrer bekommen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    Mehr zum Thema
    ;