Dreifacher Mordversuch: Vater wollte Familie auslöschen

Mordversuch in Rainbach im Innkreis
Mordversuch in Rainbach im InnkreisDaniel Scharinger
Schreckliche Szenen im Bezirk Schärding (OÖ) in der Nacht auf Freitag. Ein Familienvater soll versucht haben, seine Frau und Kinder zu töten.

In der Nacht auf Freitag ist es in der Gemeinde Rainbach im Innkreis zu einem dreifachen Mordversuch gekommen. Ersten Informationen zufolge, hatte ein Familienvater versucht, seine Frau und die beiden Kinder zu töten. Die Landespolizeidirektion Oberösterreich bestätigte auf Anfrage von "Heute" diese Angaben.

Der mutmaßliche Täter soll sich nach einem Fluchtversuch am Nachmittag selbst der Exekutive gestellt haben und in Folge in die Polizeiinspektion Schärding verbracht worden sein. Das berichtet das Regionalportal "Tips". Weitere Details zur Tat und den Opfern sind derzeit nicht bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
MordversuchRainbach im InnkreisOberösterreichPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen