Welt

Dreijährige von Vater vergewaltigt und verletzt

Heute Redaktion
Teilen

Im Jemen ist ein dreijähriges Mädchen von seinem Vater vergewaltigt und mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Das Mädchen ist bewusstlos und mit schweren Blutungen in ein Krankenhaus in der Hauptstadt Sanaa auf die Intensivstation gebracht worden.

und mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Das Mädchen ist bewusstlos und mit schweren Blutungen in ein Krankenhaus in der Hauptstadt Sanaa auf die Intensivstation gebracht worden.

Ein Onkel der Dreijährigen sagte, sein Bruder müsse nach islamischem Recht die Todesstrafe für dieses "schreckliche und unverzeihliche Verbrechen" erhalten. Er deutete an, dass die Familie den Vater des Mädchens eigenhändig umbringen werde, sollten die Behörden nicht "rasch handeln".

Wann der Übergriff passierte, blieb unklar.