Community

Dreister Parksünder aus der Vergangenheit

Heute Redaktion
Teilen

Noch ein Zeitreisender aus dem Jahre 1985? Ein Trabant ist im heutigen Wien ein überaus seltener Anblick. Noch dazu ist dieser Zeitreisende ein dreister Parkplatzsünder.

Die Ankunft des Zeitreisenden Teenagers Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft" in unserer Gegenwart führte diese Woche zu allerlei  überall auf der Welt.

Aber nicht nur aus dem kapitalistischen Amerika des Jahres 1985 sondern auch aus dem kommunistischen Ostblock haben anscheinend einen Zeitreisenden ins Jahr 2015 geschickt. Zumindest könnte man beim Anblick dieses Trabbis in Wien auf die Idee kommen.

Auch wenn der Trabbi-Lenker wirklich aus dem Jahre 2015 kommt, so ist das trotzdem keine Ausrede für die freche Parksünde. Schließlich haben sich Parkplatz-Markierungen seit damals nicht geändert.