People

Dreister Übergriff in der U-Bahn – ATV-Star Tara tobt

Vor dem Opernball Donnerstagabend erledigte Tara Tabitha noch letzte Termine. In der U-Bahn kam es dabei zu einem unerfreulichen Übergriff.

Tara Tabitha wettert gegen U-Bahn-Fahrerinnen.
Tara Tabitha wettert gegen U-Bahn-Fahrerinnen.
Instagram/taratabitha

ATV-Bekanntheit Tara Tabitha hatte im letzten Moment beschlossen, doch den Opernball zu besuchen. Dementsprechend musste das Reality-TV-Sternchen noch viel erledigen, ehe es für sie zu dem gesellschaftlichen Großereignis ging. Auch ihr treuster Begleiter, Hündchen Malu, war dabei an ihrer Seite. In der U-Bahn kam es allerdings zu einem unerfreulichen Zwischenfall, wie Tara in ihrer Instagram-Story im Vorfeld berichtete.

"Also manche Leute", begann sie ihre Geschichte kopfschüttelnd. Dass Fremde in den öffentlichen Verkehrsmitteln ihren kleinen Vierbeiner beobachten, käme laut der Influencerin öfter vor. Grundsätzlich freue sie sich auch über die Aufmerksamkeit und das Interesse an ihrem tierischen Begleiter. Ein paar Damen dürften aber jetzt zu weit gegangen sein: "Da war halt so eine Gruppe von drei Frauen. Und als die dann nach ein paar Stationen ausgestiegen sind und an mir vorbeigegangen sind, greifen sie ihm einfach so ins Gesicht."

    Moderatorin <a data-li-document-ref="19159227" href="https://www.heute.at/s/silvia-schneider-designt-jetzt-selbst-19159227">Silvia Schneider</a> wird selbstverständlich in einer Eigenkreation über die roten Feststiege schreiten: eine nudefarbene Robe mit zahlreichen Ketten.
    Moderatorin Silvia Schneider wird selbstverständlich in einer Eigenkreation über die roten Feststiege schreiten: eine nudefarbene Robe mit zahlreichen Ketten.
    Phil Jelenska

    Die selbstbewusste Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin ließ sich so ein Verhalten aber nicht einfach bieten. "Nicht anfassen, was ist denn das für ein Benehmen", wies die ATV-Diva die fremden Damen in ihre Schranken. Statt einer Entschuldigung wurde sie von den Frauen allerdings nur nachgeäfft, was Tara doppelt geärgert haben dürfte.

    "Also wie kommt man denn darauf, dass man einen fremden Hund, der bei jemandem so eng am Schoß sitzt, einfach anfasst", wunderte sie sich über das Verhalten der Fremden und sagte weiter: "Nur weil er süß ist, kann man da nicht einfach hingreifen."

    Nach der Schilderung der Ereignisse gab sie ihren Followern noch einen Rat mit auf den Weg: "Macht so etwas nicht, immer zuerst fragen, ob man einen Hund streicheln darf."

    Bis zu ihrem Opernball-Auftritt hatte sich die Aufregung glücklicherweise wieder gelegt.

    VIP-Bilder des Tages

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;