People

"Bereue es jetzt schon": ATV-Tara geht zum Opernball

Eigentlich wollte ATV-Sternchen Tara Tabitha dem Opernball dieses Jahr fern bleiben. Auf Anraten ihrer Follower kauft sie nun doch eine Karte. 

Tara Tabitha freut sich nicht so recht auf den Opernball.
Tara Tabitha freut sich nicht so recht auf den Opernball.
Instagram/taratabitha, Starpix / picturedesk.com

Tara Tabitha hat eine schwere Entscheidung zu treffen. Obwohl die ATV-Bekanntheit eigentlich mit der Planung ihrer Geburtstagsfeier mehr als beschäftigt ist, ergibt sich spontan noch eine verlockende Möglichkeit: Der österreichische Reality-Star könnte nun doch Karten für den "Ball der Bälle" ergattern. Allerdings zeigte sich Tara in ihrer Instagram-Story (Achtung! Nur 24 Stunden sichtbar) eher unsicher und fragt ihre Community um Rat.

Gründe gibt es dafür gleich mehrere. Allen voran ist der Influencerin die Karte eigentlich zu teuer, denn schon der Eintritt alleine kostet stolze 350 Euro. Außerdem würde sie, so kurz vor ihrer großen Geburtstagsparty, gerne auf zusätzlichen Stress verzichten. Ein weiterer Auslöser für das Zögern des ATV-Sternchens könnte auch die Erfahrung während ihres ersten Opernballauftritts 2014 sein.

1/14
Gehe zur Galerie
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    Hier ist Tara glücklich im Dschungel.
    RTL

    Damals präsentierte sie sich in einer auffälligen, knallig türkisen Robe inklusive tiefem Dekolleté und schaffte es damit auf diverse Rankings für den schlechtesten Look des Abends. Dahinter vermutet Tara eine kleine Verschwörung der Medien. Ihre Theorie: Um andere, berühmtere Besucherinnen des gesellschaftlichen Großereignisses nicht zu verärgern, stürzten sich die Medienhäuser auf ihr Kleid.

    Für die Follower: Tara traut sich auf den Opernball

    Trotz ihrer Bedenken hat Tara schlussendlich doch eine Karte für das Event besorgt. Ihre Follower dürften sie umgestimmt haben. So wirklich überzeugt ist sie allerdings noch nicht: "Ich bereue es jetzt schon. Wisst ihr, was für einen Stress ich jetzt hab? Make-up-Artist hat natürlich keiner mehr Zeit", klagt sie in ihrer Instagram-Story ihr Leid. Da muss die "Forsthaus Rampensau"-Teilnehmerin wohl selbst Hand anlegen.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      500 Arbeiter kommen beim Aufbau für den Wiener Opernball zum Einsatz.
      500 Arbeiter kommen beim Aufbau für den Wiener Opernball zum Einsatz.
      Denise Auer

      Die Nägel lässt sie sich aber vielleicht doch noch machen. "Das sind jetzt wieder lauter Entscheidungen", stellt Tara fest. Und als wäre es nicht stressig genug, den Look des Abends zu planen, kündigt sich bei der ATV-Diva auch noch eine Augenentzündung an. Die gilt es natürlich zu verhindern, um auf dem Opernball eine gute Figur zu machen. Oder in Taras Worten: "Ich kann ja da auf den Bildern nicht Scheiße ausschauen, auf dem Red Carpet."

      VIP-Bilder des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz