Der Opernball in der Wiener Staatsoper geht über die Bühne, und die Prominenz wirft sich für den "Ball der Bälle" in Schale. Auf Instagram geben viele Stars bereits Einblicke in ihre Styling-Rituale.
Neben Sharon Stone dürfte vor allem auch Jacqueline Lugners Gast Fran Drescher im Fokus stehen. Die "Nanny"-Darstellerin zählt zu den großen Namen des Abends – und setzt für ihren Look auf geballte Glamour-Kompetenz, die sonst bekannten Austro-Damen zur Verfügung steht.
Statt ein eigenes Beauty-Team aus den USA einzufliegen, vertraut Drescher auf Make-up- & Hair-Artist Christopher Koller – jenem Profi, der auch Silvia Schneider und Melissa Naschenweng stylt. Er verpasste der Sängerin unter anderem das optische Upgrade vom "Mädchen von nebenan" zur stylischen "Alpenbarbie" und bringt auch Moderatorin Schneider äußerlich immer wieder auf internationales Niveau.
Nun durfte er die 68-Jährige in Szene setzen. In seinen Instagram-Storys gewährt er bereits erste Einblicke: Mit sleekem Ponytail und klassischem Hollywood-Make-up posiert Drescher geschniegelt vor dem Spiegel.
"Haare und Make-up für diese Ikone", schreibt er stolz zu seinem Werk – und macht die Schauspielerin einmal mehr zu seiner glamourösen Leinwand. Schon gestern setzte die "Mein Liebling, der Tyrann"-Darstellerin auf sein Können, als sie in der Lugner City ihre Fans begrüßte.