"Nicht dasselbe"

Drew Barrymore empfiehlt Sex im Flugzeug

Drew Barrymore und Christina Aguilera sprechen in einer Episode von "The Drew Barrymore Show" über ihre Erfahrungen mit dem Mile-High-Club.

Heute Entertainment
Drew Barrymore empfiehlt Sex im Flugzeug
Drew Barrymore spricht über ihre Erfahrungen mit dem "Mile High Club".
Kevin Wolf / AP / picturedesk.com

Drew Barrymore (49) teilte in ihrer Show eine etwas andere Empfehlung mit ihren Fans. Als Superstar Christina Aguilera (43) zu Gast in der "Drew Barrymore Show" war, unterhielten sich die beiden Frauen unter anderem über Sex im Flugzeug.

"Mehrmals" Sex in Flugzeug

"Bist du Mitglied im Mile-High-Club?" fragte Barrymore, was die Sängerin bejahte und damit einen Schrei bei der Schauspielerin auslöste. "Ich auch!" enthüllte Barrymore, während die beiden Frauen lachten. Aguilera verriet, dass sie schon "mehrmals" in Flugzeugen Sex hatte.

Drew Barrymore erklärte dann, warum der "Mile-High-Club" ihrer Meinung nach ein wichtiger sei, dem man angehören sollte. Ihrer Meinung nach sei das Liebesspiel in der Luft "nicht dasselbe" wie unter gewöhnlichen Umständen.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Drew Barrymore
über Sex im Flugzeug

"Fühlt es sich nicht wild an?" fragte die 49-Jährige. Als Aguilera zustimmte, fügte die Schauspielerin hinzu: "Es ist nicht dasselbe. Wenn du neugierig bist, warum Menschen es tun, sage ich dir, Höhe, fühlt sich einfach anders an. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Kendall Jenner setzt sich für ihre neuen Modellbilder wieder gekonnt in Pose.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Drew Barrymore und Christina Aguilera lachten und unterhielten sich in der "Drew Barrymore Show" über ihre Mitgliedschaft im "Mile-High-Club" und empfahlen das Liebesspiel in der Luft, wobei Barrymore jedoch betonte, dass sie es nicht mehr empfehlen könne
    • Aguilera enthüllte, dass sie aufgrund ihres vielbeschäftigten Reiseplans mehrmals im Flugzeug Sex hatte, während Barrymore die Erfahrung als "wild" beschrieb
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen