"Die ganze Zeit"

Bradley Cooper: Nackt-Beichte & in der Dusche mit Vater

Bradley Cooper hat kein Problem mit Nacktheit. Auch in der Familie des Hollywood-Stars geht man sehr offen mit Freizügigkeit um.

Heute Entertainment
Bradley Cooper: Nackt-Beichte & in der Dusche mit Vater
Bradley Cooper hat seine Eigenheiten.
REUTERS

Bradley Cooper (49) macht aktuell nicht nur wegen seiner Oscar-Nominierungen und dem damit verbundenen Film "Maestro" von sich sprechen, sondern auch mit einem intimen Geständnis. Im Podcast von Dax Shepard (49) enthüllt der Hollywood-Star, dass er "die ganze Zeit" nackt herumläuft, wenn er zu Hause ist. Dann geht er ins Detail, dass auch seine Familienmitglieder da ähnlich unterwegs sind.

Cooper sitzt vor seiner Tochter am Klo

"Und übrigens, ich war auch immer so. Nicht mit meiner Mutter, sondern mit meinem Vater. Mein Vater war immer nackt und ich duschte immer mit ihm", erinnert er sich an seine Kindheit zurück.

Mit seiner 6-jährigen Tochter Lea würde er das ähnlich handhaben. Es ginge kaum anders, befindet sich in seinem Haus das Klo, die Badewanne sowie sein Bett im selben Raum – ohne Türen: "Die Treppe geht nach oben und alles ist eine Etage."

"Glaubst du, dass es deiner Tochter überhaupt nichts ausmacht?", fragt der Podcast-Moderator. "Nein, nein. Wir reden, während ich auf der Toilette bin, sie in der Badewanne; das ist sozusagen unser Ding", gibt er Einblicke in den Cooper-Haushalt.

Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea De Seine bei der "Maestro"-Premiere am 12. Dezember 2023.
Bradley Cooper mit seiner Tochter Lea De Seine bei der "Maestro"-Premiere am 12. Dezember 2023.
REUTERS

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    RTL-Star Lola Weippert bringt mit ihren Coachella-Looks zum Staunen.
    Instagram/lolaweippert
    red
    Akt.
    ;