Neue Karriere

Gigi Hadid und Irina Shayk unterstützen Bradley Cooper

Mitten in New York startete Bradley Cooper seinen neuen Foodtruck. Unterstützung bekam er dabei von Freundin Gigi Hadid und seiner Ex Irina Shayk.

Heute Entertainment
Gigi Hadid und Irina Shayk unterstützen Bradley Cooper
Bradley Cooper krempelte selbst die Ärmel hoch und stellte sich an den Grill seines neuen Foodtrucks.
IMAGO/Sipa USA

Bradley Cooper (48) schlägt nun einen neuen Karriereweg ein, und zwar fern ab des Glitzers und Glamours. Mit einem Freund eröffnete er am Mittwoch in New York einen Foodtruck. Der "Danny & Coop"-Foodtruck ist eine Partnerschaft mit Danny DiGiampietro, dem Besitzer einer bekannten Pizzeria. Der 48-jährige Schauspieler strahlte vor Glück, als die köstlichen Cheesesteaks zubereitet wurden.

VIDEO >>> Star-News des Tages

Neue und Ex-Freundin kamen vorbei

Unter den ersten Kunden befanden sich seine Ex-Freundin Irina Shayk (37) und ihre gemeinsame Tochter, die gekommen waren, um ihre Unterstützung zu zeigen. Auch Bradleys angeblich neue Freundin, Gigi Hadid (28), ließ es sich nicht nehmen, den Hollywoodstar in seinem "neuen Job" zu besuchen. Doch nicht nur deshalb hatte Cooper Grund zur Freude, denn laut US-Medien war sein Foodtruck ein voller Erfolg.

Zwei Engel für Bradley

Die Beziehung zwischen Gigi und Bradley wurde bisher nicht offiziell bestätigt, obwohl sie in letzter Zeit häufig zusammen in New York City gesichtet wurden. Und Bradley scheint nach wie vor überglücklich mit Gigi zu sein, die schon eine Stunde vor Irina am Truck auftauchte. Trotz der Trennung im Herbst 2022 scheinen sich das russische Model und der Schauspieler nicht nur aufgrund der gemeinsamen Tochter gut zu verstehen.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.