Er will Fortsetzung

Kommt neuer "Hangover"-Teil? Cooper lässt aufhorchen

Aktuell ist Bradley Cooper mit "Maestro" in vieler Munde. Er macht nun jedoch mit einem anderen Film Schlagzeilen: Der "Hangover"-Reihe.

Heute Entertainment
Kommt neuer "Hangover"-Teil? Cooper lässt aufhorchen
Bradley Cooper würde "sofort" einen neuen "Hangover"-Teil machen.
REUTERS; Warner Bros.

"Hangover" zählt wohl zu den bekanntesten Filmen von Bradley Cooper (48). Der Erfolg der Komödie war so groß, dass man sogar zwei weitere Teile gedreht hat. Aktuell ist er als Dirigent und Komponist Leonard Bernstein in "Maestro" zu sehen. Gegenüber "The New Yorker Radio Hour" gibt er jedoch zu, er würde gerne wieder in seine alte Rolle schlüpfen.

Cooper will "Hangover 4", glaubt aber nicht an Umsetzung

Im Zuge seiner Promo-Tour für sein neues Biopic kommt der Hollywood-Star auf seine bisherigen Filme zu sprechen. Im Podcast-Gespräch erklärt er, dass er gerne "Hangover 4" machen würde. "Ich würde wahrscheinlich sofort 'Hangover 4' machen, einfach weil ich Todd, Zach und Ed so sehr liebe", schwärmt er von seinen Co-Stars und dem Team.

1/10
Gehe zur Galerie
    Wie sie zu dem Baby gekommen sind, wissen Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) nicht mehr.
    Wie sie zu dem Baby gekommen sind, wissen Alan (Zach Galifianakis), Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) nicht mehr.
    (Bild: Warner Bros.)

    Er könne sich allerdings nicht vorstellen, dass ein weiterer Teil wirklich zustande kommen wird. Cooper glaube nämlich nicht, dass Regisseur Todd Phillips "jemals" wieder mit an Board wäre.

    Dieser wurde zuletzt für seine DC-Verfilmung von "Joker" mit zwei Oscars ausgezeichnet und zeigte damit einen Richtungswechsel der Genres, die er als Filmemacher wohl in Zukunft umsetzen möchte. Statt auf Komödien wie "Old School" und "Starsky & Hutch", für die er früher verantwortlich war, setzt er jetzt auf tiefgründige Herausforderungen, wie etwa aktuell "Joker: Folie à Deux", der für Oktober 2024 angedacht ist.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.