Drillinge in Lebensgefahr! Bushido meldet sich bei Fans

Bushido und seine Frau Anna-Maria
Bushido und seine Frau Anna-MariaBild: Reuters
Die Ehefrau von Rapper Bushido erwartet Drillinge. Nun droht sie eines der noch ungeborenen Kinder zu verlieren. 

Große Sorge um die Drillinge von Bushido und seiner Frau Anna-Maria: Der Rapper schrieb auf Instagram, dass sie nun eines der noch ungeborenen Kinder verlieren könnte. "Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt." 

"Ich bleibe für immer an deiner Seite"

Seine Frau war Anfang Juli plötzlich ins Spital eingeliefert worden. Auf Insta teilte er ein Foto, auf dem er die Hand seiner Frau festhält. Er schrieb dazu: "Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung, mein Schatz". Was passiert ist, erklärte er nicht.

Die Schwangerschaft von Anna-Maria hatte Bushido Mitte Juni verkündet. "Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn", erklärte er damals im "Bunte"-Interview

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BushidoInstagramBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen