People

Drittes Kind für Amira und Oliver Pocher? 

Karriere und Kinder – Amira Pocher macht es vor. Die zweifache Mama moderiert ab 9. Jänner "Prominent" und verrät, wie es um ein weiteres Baby steht.

Romina Colerus
Teilen
Amira und Oliver Pocher haben bereits zwei gemeinsame Kinder.
Amira und Oliver Pocher haben bereits zwei gemeinsame Kinder.
imago images

Während Oliver Pocher eine Hauptabendshow nach der anderen moderiert, sicherte sich seine Frau Amira nun die VOX-Show "Prominent". Ab 9. Jänner führt sie als Gastgeberin durch das beliebte Promi-Magazin. Gut, dass das Power-Paar zuhause die Aufgaben gut verteilt. "Mein Mann ist der Spaziergang-Profi", grinst  die 29-Jährige im "Gala"-Interview. "Er geht viel mit den Kindern raus, dann kann ich Dinge erledigen." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Zwei Söhne (1 und 2 Jahre) hat das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, zusammen. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der 43-Jährige drei gemeinsame Kinder. Steht also noch ein sechstes Kind für den Comedian auf dem Plan? Wenn es nach Amira geht, ist das nicht ausgeschlossen: "Erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen. Und das üben wir jetzt. Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter."

    Von Durchschlafen keine Rede 

    Noch ist von Durchschlafen allerdings keine Rede, wie sie erst kürzlich in ihrer Instagram-Story klagte. Da war so gar die Rede von "Folter", weil sie keine einzige Nacht durchschlafen kann. "Den Großen kann er ganz gut beruhigen. Aber der Kleine ist ein absolutes Mama-Kind und lässt sich nur von mir trösten."