Drittes Kind für Amira und Oliver Pocher?

Amira und Oliver Pocher haben bereits zwei gemeinsame Kinder.
Amira und Oliver Pocher haben bereits zwei gemeinsame Kinder.imago images
Karriere und Kinder – Amira Pocher macht es vor. Die zweifache Mama moderiert ab 9. Jänner "Prominent" und verrät, wie es um ein weiteres Baby steht.

Während Oliver Pocher eine Hauptabendshow nach der anderen moderiert, sicherte sich seine Frau Amira nun die VOX-Show "Prominent". Ab 9. Jänner führt sie als Gastgeberin durch das beliebte Promi-Magazin. Gut, dass das Power-Paar zuhause die Aufgaben gut verteilt. "Mein Mann ist der Spaziergang-Profi", grinst  die 29-Jährige im "Gala"-Interview. "Er geht viel mit den Kindern raus, dann kann ich Dinge erledigen." 

Zwei Söhne (1 und 2 Jahre) hat das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, zusammen. Mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat der 43-Jährige drei gemeinsame Kinder. Steht also noch ein sechstes Kind für den Comedian auf dem Plan? Wenn es nach Amira geht, ist das nicht ausgeschlossen: "Erst einmal muss ein Kind ganz durchschlafen. Und das üben wir jetzt. Wenn die beiden dann aus dem Gröbsten raus sind, schauen wir weiter."

Von Durchschlafen keine Rede 

Noch ist von Durchschlafen allerdings keine Rede, wie sie erst kürzlich in ihrer Instagram-Story klagte. Da war so gar die Rede von "Folter", weil sie keine einzige Nacht durchschlafen kann. "Den Großen kann er ganz gut beruhigen. Aber der Kleine ist ein absolutes Mama-Kind und lässt sich nur von mir trösten."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Oliver PocherBabySchlaf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen