Große Namen helfen Cruz

Drogen & Oralsex! Wirbel um Sohn von David Beckham

David Beckhams Sohn sorgt mit seiner neuen Single für Aufsehen – provokante Texte und ein rockiger Sound bringen ihn ins Gespräch.
Heute Entertainment
24.10.2025, 18:04
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Cruz Beckham (20) hat geliefert – und wie! Pünktlich zur Veröffentlichung seiner ersten Single "Optics" sorgt der Promi-Sprössling mit provokanten Zeilen und einem unerwartet reifen Sound für Aufsehen. Während ein dazugehöriges Musikvideo noch eher unspektakulär daherkommt – Cruz steht mit Freunden in der Natur und zupft an seiner Gitarre – fällt der Song selbst ordentlich auf.

Mit rockigen, poppigen und psychedelischen Einflüssen zeigt der Sohn von Victoria und David, dass er aus dem Schatten seiner berühmten Familie treten möchte.

Beckham-Sohn setzt auf absolute Topleute

Unterstützung bekam Cruz Beckham bei seiner neuen Musik von den Topleuten der Branche: Produzent Justin Raisen, der auch schon mit Charli XCX arbeitete, half beim Feinschliff, genauso wie Luke Pritchard von "The Kooks" als Mentor für den 20-Jährigen agiert.

Sein Management C3 betreut ebenfalls legendäre Indie-Bands wie "The Strokes" und "Thirty Seconds To Mars". Durch einen Plattenvertrag bei Republic Records, dem Label von Superstars wie Taylor Swift und The Weeknd, hat Cruz ebenfalls die perfekte Star-Maschinerie hinter sich.

Songtext von Beckham hat es in sich

Mit seiner ersten Single will Cruz aber auch inhaltlich absolut für Wirbel sorgen – und die Lyrics lassen die Netzgemeinde schon kurz nach der Veröffentlichung glühen. In "Optics" singt Cruz unverblümt über den Konsum von Drogen wie Magic Mushrooms und prahlt mit Zeilen über heißen Oralsex.

Hat sich der Beckham-Sohn mit seinem Imagewechsel vom süßen Justin-Bieber-Verschnitt zum rebellischen Britpop-Rocker endgültig freigeschwommen? Fakt ist: Die Familie hat in den letzten Jahren ordentlich investiert, um ihn als ernsthaften Musiker zu etablieren, und auch er selbst hat unter anderem gleich mehrere Instrumente gelernt.

Der Aufwand scheint sich auszuzahlen: Ein Album soll bereits in den Startlöchern sein – und wenn Cruz so weitermacht, dürfte das wohl erst der Anfang seines ganz eigenen Wegs sein.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.10.2025, 18:04
Jetzt E-Paper lesen