Österreich

Koks-Dealer (39) wird in "Schluckerzelle" gebracht

Heute Redaktion
Teilen
In Favoriten wurden zwei Männer bei einem Drogen-Deal angehalten. Der Verkäufer (39) wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht.
In Favoriten wurden zwei Männer bei einem Drogen-Deal angehalten. Der Verkäufer (39) wurde in eine "Schluckerzelle" gebracht.
Bild: picturedesk.com/APA

Am Montag beobachtete die Polizei einen Drogen-Deal. Nachdem sowohl Käufer als auch Verkäufer angehalten wurden, brachte man den Verkäufer in eine "Schluckerzelle".

Gegen 17 Uhr Nachmittag beobachteten Beamte der Wiener Polizei im Rahmen einer Schwerpunktkontrolle auf der Triester Straße in Favoriten einen Suchtmittelhandel.

Dabei konnten sowohl der beteiligte Käufer als auch der Verkäufer angehalten werden. Der Verkäufer (39) wurde vorläufig festgenommen.

In "Schluckerzelle" gebracht

Weil der Verdacht bestand, dass er vor der Kontrolle womöglich weitere Drogen geschluckt hatte, wurde er im Anschluss in eine "Schluckerzelle" gebracht.

Bei einer Personendurchsuchung konnten zwei Kugeln Kokain und 455 Euro Bargeld sichergestellt werden. Die Ermittlungen laufen.

Die Bilder des Tages >>>

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rfr)