Drogenhandel in Döbling – mehrere Festnahmen

Eine Schwerpunktaktion im Suchtmittelhandel endete am Sonntag mit mehreren Festnahmen.
Eine Schwerpunktaktion im Suchtmittelhandel endete am Sonntag mit mehreren Festnahmen.Getty Images
Eine sicherheitspolizeiliche Schwerpunktaktion im Suchtmittelhandel endete am Sonntag mit mehreren Festnahmen. 

Am Sonntag führten Polizisten des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle West und der Bereitschaftseinheit, unter der Leitung des Stadtpolizeikommandos Döbling eine sicherheitspolizeiliche Schwerpunktaktion im Bereich eines Lokales im 19. Wiener Gemeindebezirk durch. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf Suchtmittelhandel gelegt.

Mehrere Festnahmen

Im Zuge des Einsatzes wurden ein 23-Jähriger wegen des Verdachts des Suchtmittelhandels und ein 28-Jähriger nach dem Fremdenpolizeigesetz festgenommen.

Zudem wurden fünf Personen wegen des Besitzes von Suchtmittel, sowie vier Personen nach dem Fremdenpolizeigesetz angezeigt. Eine geringe Menge Suchtmittel wurde sichergestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
WienFestnahmeDiebstahlPolizeiPolizei WienDöbling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen